TV 2000 Heinitz

Wähle deinen Verein des Monats

Lüneburger Stegel

Wir sind ein kleiner Turnverein in der Stadt Neunkirchen im Ortsteil Heinitz und bieten aktuell etwa 150 Kindern im Alter von 1 bis 12 Jahren die Möglichkeit sich auszutoben, Bewegungsvielfalt kennenzulernen und zum Bewegungsexperte zu werden. Unser Ziel ist es, Spaß an Bewegung zu vermitteln. Bei uns ist jede/r willkommen! Allerdings befinden sich nur wenige Turngeräte in unserem Besitz und davon haben 3 Geräte in diesem Jahr keinen TÜV mehr erhalten. Daher ist die Anschaffung eines Lüneburger Stegel ein Träumchen. Dabei handelt sich um ein Gerät, das sehr vielfältig zum Klettern, Balancieren und Rutschen eingesetzt werden kann. Unterstützt uns bitte, unseren Traum zu erfüllen.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: 2000 Sportart(en): Drums Alive, Eltern-Kind-Turnen, Fitness- und Gesundheitssport Mitglieder: 251-500 Grubenstraße 91, 66540 Neunkirchen-Heinitz
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb