TSG 1846 Mainz-Bretzenheim

Wähle deinen Verein des Monats

TSG Fan Shop

Als Verein ist man mehr denn je, darauf angewiesen nachhaltige Einnahmequellen zu etablieren. Daher wollen wir das Geld nutzen, um einen TSG FAN Shop zu etablieren. Das dazugehörige Konzept und erste Entwürfe/Designs sind bereits vorhanden. Ein erster kleiner Pilotlaunch ist auch bereits in der Umsetzung, um bei den Mitgliedern und Fans zu testen, wie die Ware ankommt. Um dieses Thema nachhaltig aufzubauen würden wir das Geld, als Startkapital nutzen wollen. Die Kollektionen sollen immer unsere Vereinswerte vertreten: Gemeinschaft - Leidenschaft – Einsatz. So wollen wir die hohe Identifikation mit unserer Arbeit und unseren Erfolgen mit Stolz nach außen tragen. Das ergänzt unser einheitliches (bereits bestehendes) Team übergreifendes Trikotdesign perfekt.

Über den Verein
Kürzel: TSG Gegründet: 1846 Sportart(en): Handball, Fußball, Tennis Mitglieder: 751-1000 Röntgenstraße 14-16, 55128 Mainz
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb