Irres Gerücht aus Spanien

Lässt sich CR7 Botox in seine Genitalien spritzen?

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 21. July 2022

Quelle: picture alliance / SvenSimon | FrankHoermann/SVEN SIMON

Auf dem Platz gibt Cristiano Ronaldo alles für die perfekte Performance. Doch auch im Bett soll der Portugiese wohl alles dafür tun, stets an seine „Maximalleistung“ heran zu kommen. Dafür soll er wohl sogar mit einer äußerst kuriosen Methode nachhelfen.

Cristiano Ronaldo überlässt nichts dem Zufall – gar nichts!

Der stolze Portugiese achtet wie kein Zweiter auf seinen Körper. Ob Ernährung, Schlaf oder Training. Alles ist bei CR7 auf Höchstleistung ausgerichtet. 

Aber was das spanische Medium „La Razón“ nun berichtet, klingt schon äußerst skurril. Den laut des Berichts soll der 37-Jährige mit Botox nachhelfen. Und zwar an einer seeeehr privaten Körperstelle: seinem Penis.

Wie bitte? Richtig gelesen!

Das Blatt berichtet tatsächlich davon, dass der Superstar von Manchester United sich regelmäßig Botox in sein Genital initiieren lässt.

Wie der Artikel erklärt, soll das Botox die Dicke des Penis erhöhen. Durch den Eingriff sollen bis zu drei Zentimeter mehr erreicht werden können. Die Behandlung dauere zwischen 18 und 24 Monaten, sei reversibel und müsse nicht genäht werden.

Allerdings: Eine erfolgreiche Wirkung könne nicht versprochen werden.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Der Mythos „Streif“

Es ist das schwierigste und legendärste Ski-Rennen der Welt: Kitzbühel! Die Streif! Wir haben mit dem vierfachen Abfahrts-Sieger Franz Klammer gesproc...

Kurioser Flitzer-Zwischenfall

Ein Fußballspiel in den Niederlanden muss wegen eines kuriosen Zwischenfalls unterbrochen werden. Schuld daran ist ein Roller-Fahrer.

FC Spessart im Juli 2024 „Verein des Monats“

Der FC Spessart der Juli-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.