Quelle: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Eibner-Pressefoto/Sascha Walther
„Auf eine glatte Zeit!“
Mit diesen Worten endet das kuriose Werbe-Posting von Joshua Kimmich. In dem bezahlten Beitrag verkündet der 27-jährige Nationalspieler ab sofort „Markenbotschafter für GiletteLabs“ zu sein.
Joshua Kimmich wird Markenbotschafter für Gillette - seine Ehefrau und Toni Kroos können das, gelinde gesagt, aber nicht ganz nachvollziehen. pic.twitter.com/tdwLvAKEOY
— SPOX Redaktion (@spox) June 27, 2022
Vor allem die Kommentare von Kimmichs Frau und Ex-Nationalspieler Toni Kroos sorgen dabei für Erheiterung. Seine Partnerin schreibt unter den Post einfach nur „Wow“ und „Jetzt habe ich alles gelesen“. Real-Star Kroos setzt gleich noch einen drauf und stichelt in Richtung Kimmich: „Hätte mir niemand besseres vorstellen können“.
Joshua Kimmich wird diesen Spott sicherlich verschmerzen können. Schließlich zeugen die selbstironischen Hashtags wie „#wirklichschadeummeinenkrassenbartwuchs“ davon, dass der Bayern-Profi sich seiner eher spärlichen Gesichtsbehaarung durchaus bewusst ist.