SSV Heimbach-Weis im November "Verein des Monats"

Titel und 10.000 Euro gehen ins Rheinland

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Saturday, 14. December 2019

Quelle: Boris Korpak

Der SSV Heimbach-Weis 1920 e.V. ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Gemeinsam mit der Sparda-Bank Südwest, dem Landessportbund Rheinland-Pfalz mit seinen regionalen Sportbünden, sowie den Radiosendern RPR1. und bigFM sucht vereinsleben.de jeden Monat bis November 2019 einen Sportverein, der sich in besonderer Form engagiert – ob in sozialen oder gesellschaftspolitischen Bereichen. Die Gewinner dürfen sich jeweils über einen Preis von 10.000 Euro freuen.

Modernisierung der Infrastruktur 

Dem SSV liegt es am Herzen in die Zukunft von vielen Kindern, Jugendlichen und auch ehrenamtlich aktiven Menschen zu investieren. So wird zum einen ein neuer Kunstrasenplatz gebaut und zum anderen das Umkleidegebäude saniert und modernisiert. Die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre spiegelt sich in den stetig wachsenden Mitgliederzahlen wieder. Für den Verein ist die Gegenwart der Schlüssel zur Zukunft, sie möchten nun für diese die Grundsteine legen und weiterhin eine gute Arbeit leisten.

Mit 8.443 Stimmen konnte sich der Verein nun bei der Abstimmung gegen vier weitere Vereine durchsetzen. Damit gewinnt der Verein aus dem Rheinland 10.000 Euro für die Vereinskasse, bereitgestellt von der Sparda-Bank Südwest.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

FC Spessart im Juli 2024 „Verein des Monats“

Der FC Spessart der Juli-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

VfB Wissen im August 2024 „Verein des Monats“

Der VfB Wissen der August-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

TV 1884 Mölsheim im September 2024 „Verein des Monats“

Der TV 1884 Mölsheim der August-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.