Alle zusammen für Mainz 05

vereinsleben.de und der FSV Mainz 05 bringen Euch in die OPEL ARENA

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Thursday, 23. August 2018

Quelle: FSV Mainz 05

Ihr wollt mal wieder richtiges Stadionfeeling? Dann haben wir gemeinsam mit unserem Partner Mainz 05 ein spezielles Angebot für Euch! Sichert euch Eure Tickets für ausgewählte Heimspiele. Reduziert und bequem von Zuhause aus.

Auch in dieser Saison haben wir Euch gemeinsam mit unserem Partner, dem Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05, ein ganz besonderes Ticketangebot!

Exklusives Angebot für Vereine

Genießt die einmalige Atmosphäre in der OPEL ARENA und unterstützt das Team live vor Ort!

Egal ob als Mannschaftsausflug, Teambuilding-Event oder einfach um die 05er live im Stadion zu sehen! Mit unserem speziellen Angebot habt ihr die Chance!

Ab sofort könnt ihr für ausgewählte Heimspiele unser exklusives Angebot bestellen! Ab einer Mindestbestellmenge von 15 Tickets erhaltet ihr zum einen einen Preisnachlass, den es sonst nirgendwo gibt. Platz findet ihr dann voraussichtlich im Block G, wo die Karte normalerweise 29 Euro kostet.

Zum anderen bekommt ihr oben drauf noch ein Stadionmagazin kostenlos dazu!

Wie funktioniert es?

Ladet euch einfach das Bestellformular herunter und sendet das ausgefüllte Formular an [email protected].

Wenn ihr Probleme mit dem Download habt, schreibt uns eine E-Mail an [email protected] und beantragt das Bestellformular.

vs. SC Freiburg (05.04.2019, 20.30 Uhr)

vs. Fortuna Düsseldorf 20.04.2019, 15.30 Uhr)

Preise

- 11,00 Euro - Kinder (7-12 Jahre, Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, jedoch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz)

- 15,00 Euro - Ermäßigt (Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Menschen mit Behinderung von 50%, Auszubildende)

- 17,50 Euro - Vollzahler

Die Preise sind stark reduziert und ab einer Mindestbestellanzahl von zehn Karten erhältlich. 15 Vollzahler können also zusammen über 170 Euro sparen! Ein tolles Schnäppchen, oder?

Im Ticket enthalten ist die Bahn- oder Busfahrt fünf Stunden vor Spielbeginn im Tarifgebiet 65 des RheinMain-Verkehrsbundes.